Neues Tanklöschfahrzeug 3000

Ein klein wenig ist es schon her, dass wir euch die Ankunft unseres neuen TLFs angekündigt haben.
Zu diesem Zeitpunkt fehlten optisch noch letzte Kleinigkeiten, um die Stationierung des Fahrzeugs bei uns zu vollenden.

Seit wenigen Wochen sind alle Maßnahmen abgeschlossen, sodass wir euch das Fahrzeug nun endlich zeigen können.
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein Tanklöschfahrzeug 3000 mit Gruppenkabine, welches bisher in der Schwerpunktfeuerwehr Northeim eingesetzt wurde und aufgrund des Ausfalls unseres TLF 8/18W nun an uns abgegeben wurde.
Wir freuen uns, mit diesem Fahrzeug ein schlagkräftiges Einsatzmittel bekommen zu haben, welches ab sofort die Fahrzeug-Lücke des vergangenen Jahres wieder schließen wird.

Wer näheres zu diesem Fahrzeug wissen möchte, findet weitere Informationen im Bereich Fahrzeuge.