Zeltlager 2018

Seit Freitag befinden sich unsere Jugendlichen im diesjährigen Zeltlager. Für sie ging es Freitagmittag mit Reisebussen nach Großsander in der Nähe von Oldenburg, wo ein erstklassiger Zeltplatz mit Badesee auf sie wartete.

Bei spitzen Wetter stehen die Kids hier neben Badesee auch eine Hüpfburg sowie diverse andere Aktivitäten zur Verfügung.

Unter anderem geht es in den nächsten Tagen zur Meyer Werft in Papenburg, wo eine Werft Besichtigung stattfinden wird. Aktuell wird dort das erste rein mit Gas angetriebene Kreuzfahrtschiff der Welt gebaut.

Eine weitere Ausfahrt geht in die Stadt Oldenburg, wo die Kids ihr Tagesprogramm dann selbst bestimmen können. Das Zeltlager läuft noch bis Samstag.

Unterhalb kurze Impressionen zum diesjährigen Zeltlager.Weitere Infos und eine interessante Berichterstattung zum Zeltlager sind auf der Seite des Zeltlager BA Ost zu finden.

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com