Förderverein

Wir stecken gerade mitten in den Vorbereitungen für die Gründung unseres Fördervereins und freuen uns darauf, dir schon bald alle wichtigen Informationen dazu zur Verfügung zu stellen.

In Kürze findest du hier detaillierte Angaben zum Förderverein sowie die Kontaktdaten der Ansprechpartner. Der Förderverein wird eine tolle Möglichkeit für Unterstützer, Freunde und Interessierte bieten, sich aktiv in unsere Gemeinschaft einzubringen und Projekte zu ermöglichen.

Schau einfach regelmäßig auf dieser Seite vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben. In naher Zukunft erfährst du hier alles, was du über den Förderverein wissen musst, seine Ziele und wie du Mitglied werden kannst. Falls du jetzt schon Fragen hast oder Interesse zeigen möchtest, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Wir sind fest davon überzeugt, dass der Förderverein eine entscheidende Rolle für die Entwicklung unserer Organisation spielen wird. Danke schon jetzt für dein Interesse und deine Unterstützung. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir die Zukunft zu gestalten und unsere Ziele zu erreichen. Bleib dran!