Gemeinsam sind wir Stark! JF LaHo / THW Jugend NOM

UNSER VALENTINSTAG!

#gemeinsamsindwirstark

Valentinstag in Langenholtensen – wir machen anderen eine Freude, oder besser gesagt; die THW-Jugend Northeim hat #uns eine Freude gemacht.

Gemeinsam haben wir heute einen #Dienst der besonderen Art durchgeführt. Heben und bewegen von Lasten. Diesmal nicht am „eigenen“ Auto mit „unseren“ Materialien. Wir haben ja schließlich kein Hebekissen was 80Tonnen heben kann.

Dafür waren unsere #freunde in Blau da. Unter Fachkundiger Anleitung wurde uns der #GKW gezeigt und im Anschluss erläuterten uns Björn Langnickel und Zu Cki #Hebekissen#Büffelwinde und Co.

In diesem Sinne, #Danke an die THW-Jugend Northeim und an das Technisches Hilfswerk Ortsverband Northeim für diesen, wiedereinmal, gelungenen Dienst.

Bis bald,
Eure Jugendfeuerwehr Langenholtensen