„Gemeinsam Brücken bauen“

„Get ready for the Game 3…2…1… GO!“

Unter dem Motto „Gemeinsam Brücken bauen“ stand heute ein „Dienst“ der etwas anderen Art an. Wir wurden von der THW Bezirksjugend Göttingen e.V. zum gemeinsamen LaserTec nach Göttingen eingeladen. Treffen war um 08:30 Uhr am Feuerwehrhaus wo wir uns gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr Denkershausen getroffen haben um dann zur „Arena“ zu fahren. Dort angekommen wurde wir durch den stellv. Bezirksjugendleiter Dirk Marrek begrüßt und nach ein kleinen Ansprache in Gruppen eingeteilt und es ging direkt los. Nach vielen schweißtreibenden Runden und noch mehr neuen geknüpften Kontakten haben wir noch ein gemeinsames Bild gemacht und den Tag bei einem leckeren Snack ausklingen lassen.


 

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com