Garagenbrand – Langenholtensen, August-Jahn-Straße

Datum: 6. August 2020 um 19:14 Uhr
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Langenholtensen, August-Jahn-Straße
Fahrzeuge: LF 10, TLF 3000
Weitere Kräfte: FF Denkershausen, FF Lagershausen, FF Northeim


Einsatzbericht:

Am Donnerstagabend wurde die Ortswehr Langenholtensen gemeinsam mit weiteren zu einem gemeldeten Garagenbrand im eigenen Ort alarmiert.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass zwei Mülltonnen hinter einer Garage in Brand geraten waren. Das Feuer zog eine weitere Mülltonne sowie die angrenzende Garage in Mitleidenschaft.

Die Einsatzkräfte mussten lediglich noch Nachlöscharbeiten durchführen, da Anwohner den Brand bereits mit einem Feuerlöscher löschen konnten.

stv. Ortsbrandmeister

Stellvertretender Ortsbrandmeister