Jubiläum der Kinder- und Jugendfeuerwehr Northeim am 03.06.2023

Anlässlich des Kinder und Jugendfeuerwehr Jubiläums der Feuerwehr Northeim haben wir am 03.06.2023 mit unserer Kinderfeuerwehr am Stadtpokal teilgenommen.

Mit sieben Kindern gingen wir bei strahlendem Sonnenschein an den Start. Die verschiedenen Stationen haben unsere Kinder mit Freude und viel Motivation gemeistert. Es wurde unter anderem Memory und Hühnergolf gespielt, Gummistiefel Weitwurf, Schrauben und Muttern zusammendrehen, Wassertransport und vieles mehr.

Nach der anstrengenden Wanderung wurde sich erstmal mit Pommes und einem leckeren Eis gestärkt.

Am Ende wurden die Kinder mit einem sehr guten 4. Platz belohnt. Eine Urkunde und eine große Harribo Dose waren die Belohnung für die tolle Leitung.