Kreiskinderfeuerwehrspielewettbewerbe am 17.06.2023

Am 17.06.2023 haben wir mit unserer Kinderfeuerwehr an den Kreiskinderfeuerwehrspielewettbewerben in Willershausen teilgenommen.

Mit sechs Kindern gingen wir bei bestem Wetter an den Start. Mit viel Freude wurden die einzelnen Stationen gemeistert.

Neben den vorgeschriebenen Spielen: Staffellauf, Wassertransport, Notruf absetzen und Memory wurden noch weitere Aufgaben gestellt, die unsere Kinder gemeistert haben. Zahnbürsten Lauf, ein Entenrennen und eine Ballonschlange standen unter anderem noch zusätzlich auf dem Plan.

28 Gruppen aus dem Landkreis Northeim gingen an den Start. Unsere Kinderfeuerwehr hat von 24 Platzierungen den 20. Platz erreicht. Eine Urkunde und eine große Harribo Dose waren die Belohnung für die tolle Leitung. Zudem gab es für alle teilnehmenden Kinder eine Medaille.