Wahl zum Ortsbrandmeister

Am heutigen Tag versammelten sich die Mitglieder der Feuerwehr Langenholtensen zu einer Sitzung, in der die Vorschlagswahl zum Amt des Ortsbrandmeisters durchgeführt wurde. Die Veranstaltung wurde durch die  Anwesenheit des Stadtbrandmeisters, Bernard Krzepina, sowie des Abschnittsleiters, Dirk Spiller, eröffnet. Beide Gäste leiteten die Wahlprozedur.

Gespannt verfolgten die Feuerwehrleute die demokratischen Abläufe, die schließlich zur Wiederwahl von Marco Metje für weitere sechs Jahre als Ortsbrandmeister führten. Die Entscheidung der Versammlung spiegelte die Anerkennung für Marcos herausragende Führungsfähigkeiten, sein tiefes Engagement und seine fachliche Expertise wider.

Nach der offiziellen Bekanntgabe der Ergebnisse wurde die Gemeinschaft zu einem gemeinsamen Mittagessen eingeladen. Diese Gelegenheit nutzten wir, um in lockerer Atmosphäre miteinander ins Gespräch zu kommen und den Teamgeist zu stärken. Der Rest des Sonntages klang in einer gemütlichen Kameradschaftsrunde aus. Die Feuerwehrkameraden genossen die Zeit, um Erlebnisse zu teilen, Erfahrungen auszutauschen und die familiäre Atmosphäre innerhalb der Feuerwehr Langenholtensen zu pflegen.

Wir gratulieren Marco Metje herzlich zu seiner Wiederwahl und danken allen Mitgliedern für ihre aktive Teilnahme an diesem bedeutenden Prozess. Die Feuerwehr Langenholtensen kann stolz auf ihre Gemeinschaft und die klare Unterstützung für ihren Ortsbrandmeister sein. Möge die Feuerwehr auch in Zukunft erfolgreich dazu beitragen, die Sicherheit in Langenholtensen zu gewährleisten.